Claudia Ratering

Autorin

Lisbeths Leeze erzählt:

"Ich bin die Leeze von Lisbeth. Sie nennt mich ihr Prinzessinnenfahrrad, weil sie sehr
aufrecht und bequem im Sattel sitzen kann, so wie eine Prinzessin. Lisbeth fährt
manchmal ziemlich flott. Und sie fährt auch bei schlechtem Wetter. Dann werde ich nass
und schmutzig. Und sie auch.
Wenn Lisbeth nicht mit mir fährt, dann lehne ich an der Hauswand, gleich neben der Tür, hinter
der Lisbeth wohnt. Hier kann ich alles sehen, was so auf der Straße passiert, und die Leezen
aus der Nachbarschaft kenne ich fast alle."


In diesem Buch beschreibt die Leeze in kurzen und längeren Geschichten, was ihr so passiert.
Das Taschenbuch hat 120 Seiten, erscheint am 1. Oktober 2017 im Sonderpunkt Verlag und
kostet 9,90 Euro. ISBN: 978-3-95407-080-0


Leseprobe


Erhältlich im Buchhandel, beim Sonderpunkt-Verlag und bei amazon.


Zurück zur Startseite.